/ after

AfterEight Muffins

Heute ist Silvester und dann wird gefeiert- zumindest, dass 2020 nun endlich vorbei ist. Cheers auf ein besseres 2021!
Zur Feier des Tages gibts heute AfterEight-Muffins. Wer die Minzschokolade liebt, wird auch dieses Gebäck lieben.
Mir bleibt allen einen guten Rutsch zu wünschen und mich zu bedanken für die Unterstützung und die tollen Feedbacks die ich hier auf meine Rubrik kriege.
Wir sehen uns im 2021!

Zutatenliste:
200gr Butter
200gr Zucker
1 Prise Salz
4 Eier
250gr Mehl
1TL Backpulver
1 Pack After Eight

Butter, Zucker, Salz und Eier schaumig rühren. Dann Mehl und Backpulver darunter mischen.
Ein Muffinblech mit Papierchen ausstatten und die Formen jeweils mit Teig-AfterEight-Teig-AfterEight-Teig befüllen. Die Aftereights sind dann am Schluss wieder mit der Teigmasse bedeckt. Ab in den Ofen damit bei 180Grad für 10-15Min.
Ein paar Minuten im Blech auskühlen lassen und dann sofort auf ein Auskühlgitter geben.

Ich wünsche viel Spass beim Nachbacken. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. Cheers.